Aktuelles 2017 - Kreative-88

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles 2017

Bilder zur Ausstellung der Kreative 88 im Rathaus und der Stadtkirche während der Heimattage 2017

Öffnungszeiten Rathaus Bopfingen

Montag bis Freitag:
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag:
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Donnerstag:
16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Die Gitarrengruppe " Birds of a Feather " begleitete die Eröffnung mit Gitarre und Gesang

Bürgermeister Dr . Bühler leitete die Ansprachen ein , mit dem Hinweis welche tiefgreifenden Auswirkungen die Reformationslehre für das Land hatte . Und erwähnte , wie in der Stadtkiche die Kunstobjekte nicht verbannt wurden , so dass ein echter ökumenischer Aufbau auch in Bopfingen möglich war .

Landrat Pavel zeigte sich begeistert und überrascht von der tollen Stimmung der 40ten Heimattage in Bopfingen .
Er stellte noch die Ausstellenden noch mit Wohnsitz vor .

Danach stellten die Kunstschaffenden des Vereins jeweils ihre Exponate in Bezug zum Thema der Veranstaltung vor .

Vereinsvorsitzender Kowarsch und Pfarrer Rau erklärten die Ausstellung für eröffnet .

Die Exponate in der Stadtkirche .

Weitere Fotos der Verissage :

 

Stadtkirche mit Ausstellungsstücken :

 
 
 
 

Pressemitteilung in der Ipf- und Jagst-Zeitung am 26.02.2017

Larissa Krämer bei Kalligraphie-Vorführung in der neuen Galerie am Marktplatz am 02.04.2017

Oliver-Rolf Sauter an einem Stand mit Ausstellungsstücken seiner Schulklassen bei seiner Galerie oberhalb am Marktplatz .

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü