Aktuell 2020 - Kreative-88

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuell 2020

Vernissge der Heimattage 2020 im Ratshaus Bopfingen
Die Vernissage wurde musikalisch umrahmt von der Gruppe Rythm'n Roses
Bürgermeister Dr. Günter Bühler eröffnete die Ausstellung wieder als Auftakt der Heimattage in Bopfingen .
Er sagte es , sei diesmal besondere Heimattage und rief zu verantwortungsvollem Feiern auf .
Der Vorsitzende des Vereins Werner Kowarsch führte ins diesjährige Thema " Miteinander " ein , das als Miteinander Aufpassen , Miteinander Nachdenken verstanden werden müsse .
Vereinsmitglied Gerhard Winkler stellte die verschiedenen Werke der neun Künstler vor
Landrat Dr. Joachim Bläse der zusammen mit Bügermeister Dr. Bühler den Ipf bestiegen hatte betonte bei seinem ersten Besuch im Amt , es seien nun unter den Corona-Vorzeichen eine gewisse Sensibilisierung auf die reduzierte Anzahl der Kunstereignisse eingetreten . Kunst und Kultur ist im Ostalbkeis willkommen .
Danach trug Kunstvereinsmitglied Lara Krämer ausdrucksvoll die Geschichte vom Bauern der seinen Schimmel nicht an den König verkaufen wollte vor .
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü